|
Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 04:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
|
Oden
|
Betreff des Beitrags: Re: HD2 Wetteranimation für das Hero? Gibts das? #2 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:51 |
| Â |
 |
 |
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 01:12 Beiträge: 305 Plz/Ort: 66287
PDA: Desire, Diamond
|
|
Nein gibt es nicht, ob es dies irgendwann mal geben wird liegt wohl an HTC, vorstellen könnte ich es mir schon dass dieses Feature irgendwann mal per Update nachgeliefert wird...
|
|
 |
|
Darky207
|
Betreff des Beitrags: Re: HD2 Wetteranimation für das Hero? Gibts das? #3 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:53 |
| Â |
 |
 |
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 13:28 Beiträge: 690 Plz/Ort: Roding
PDA: Galaxy S, hTC Hero
|
Also ich finde es friesst nur n haufen performance und nervt schon fast etwas nach ner zeit. ich setz mir immer sofort en hintergrundbild um das zu deaktiveren... ausserdem läuft das wohl nur bei 1 ghz richtig flüssig wie es sein soll...aber vielleicht wirds fürs hero optimiert wenn htc nix besseres mehr einfällt  lg darky
_________________ Device: Galaxy S 2.1 (Rootet) Rom: I9000XWJM7 + Voodoo lag fix
History : hTC Hero,HTC Touch Pro 2, hTC Touch Diamond, Nokia 6233 Classic, Nokia N73 Music Edition
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|