Sara = Siri für ältere Geräte?!

Sara = Siri für ältere Geräte?!

Beitragvon Apoll0x » Sa 11. Feb 2012, 11:08

Da es Siri wohl von Apple Seite aus nicht für ältere Geräte geben wird und die Portierung von Siri wegen der Proxy´s nicht so läuft oder laufen soll wie es angedacht ist wurde jetzt Sara entwickelt. Es ist angeblich das Siri für ältere Geräte. Aber Sara steckt noch in den Kinderschuhen, aber wer allerdings nicht warten kann oder will der kann sich vorab eine erste Beta von dieser Cydia-Repo installieren: http://isoftjsc.com

Nähere Info´s dazu gibt es HIER!!
Sage nie was du weiĂźt, ...aber wisse immer was du sagst!
:naughty:

SPOILER:
Phone: IPhone 4 - IOS: 5.1.1 -- Jailbreak: Absinthe win. 2.0
Tablet: IPad 2 ---- IOS: 5.1.1 -- Jailbreak: Absinthe win. 2.0


Follow me on Twitter
Benutzeravatar
Apoll0x
 Gehört zum Inventar
 Gehört zum Inventar
 
Topic Starter
Beiträge: 911
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 22:55
Danke  gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 15 mal
PDA: I-Phone 4
Tablet: I-Pad 2
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Re: Sara = Siri für ältere Geräte?!

Beitragvon 5vers.co.uk » So 7. Dez 2014, 14:41

Hi there guys if your a developer then please register today and create your dev profile so people can find you and hire you for work they can't solve and if you own your own business promote it for free all this and more @ www.5vers.co.uk
Benutzeravatar
5vers.co.uk
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Dez 2014, 14:36
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
     



Ähnliche Beiträge