Das Rom unterstützt Auto-UC - d.h. Ihr müsst lediglich auf dem Internen Speicher einen "INSTALL" Ordner anlegen und eure Programme (CABS) die ihr zusätzlich im Rom möchtet reinkopieren. Es ist keine sdconfig.txt mehr notwendig. Bitte Connection Setup nicht in den INSTALL Ordner legen - das erzeugt in vielen Fällen einen Datenbankfehler . (thx morfeus3009)
SPOILER:
Allgemeine Informationen zum Rom 1. Nach dem Flashen ein HARDRESET. 2. Größtenteils Tachi OEMS 3. Phonecanvas als Standard Dialer über Reg ausgestellt (spart ca. 5-8 MB Speicher) - Dieser kann über die Registry aktiviert werden, falls einige daran hängen sollten. (HKLM/Security/Phone/Skin -> Enable auf 1 + SR)
Changelog
SPOILER:
Changelog -OS/Build: 21048 -Fingerkeyboard ausgetauscht mit Ezinput2 -Standard Taskbar mit % Prozentanzeige (auch Waitcursor)
-Akkuleistung gesteigert -AudioFix -ATI 3D Display Treiber -Battery in % -FullTweaked -Interner Speicher in Programme hinzugefügt -Kamera Mods -Komplett Black Slide2Answer mit Dialerschutz und kleine Änderungen (deaktiviert) -NetCF 3.5 -Ordnerstruktur -SDKCert -SMS Chatansicht möglich -Viele Bilder und Exe komprimiert
-Akkuleistung gesteigert -AudioFix -ATI 3D Display Treiber -Battery in % -FullTweaked -Interner Speicher in Programme hinzugefügt -Kamera Mods -Komplett Black Slide2Answer mit Dialerschutz und kleine Änderungen (deaktiviert) -NetCF 3.5 -Ordnerstruktur -SDKCert -SMS Chatansicht möglich -Viele Bilder und Exe komprimiert
Empfohlenes Radio:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Zusatz zu beiden Versionen:
SPOILER:
Additional: Weltuhr Fix: 1. Cab installieren. 2. Zeit einstellen unter /Einstellungen/System/ Uhrzeit und Alarme 3. In der Manila Weltuhr - Stadt/Uhrzeit adden und richtige Zeit angeben 4. In der Manila Weltuhr eigene Stadt als erstes setzen und bestätigen 5. In dem Tab Stadt entfernen und die GMT+1 clock entfernen! Bemerkung: Es ist noch kein 100% Fix aber funktionert.
Dateianhang:
HTC SummerTimeFix.cab
Arcsoft MMS (thx Anime)
Dateianhang:
ArcsoftMMSDiamond.cab
Mossis Connection Setup (thx Mossi)
Dateianhang:
MossisConnectionSetupGER.cab
Bluetooth Icon für Standard WM Dialer
Dateianhang:
BluetoothIconNotifier.CAB
InCallRecorder (Funktioniert nicht mit dem Standard WM Dialer) (thx pkoper)
Dateianhang:
EPS ICR.cab
Manila Rotation
Dateianhang:
RTT_WhiteList_T3D2.cab
Registerkartenfix - Falls nur 3 Einträge unter Registerkarten für Manila tabs auswählbar sind: thx lycox & hrzeyni
Dateianhang:
ManilaTabs.cab
SPOILER:
THX - Anja für das immer offene Ohr und deine stetige Hilfe THX - To all my Beta-Testers THX - Prinz,Anime,Röchel,Alejandro ohne euch wär ICQ nicht das was es ist...^^ THX - Ervius,Bepe,L3v5y
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RideTheTube am Fr 22. Mai 2009, 20:33, insgesamt 22-mal geändert.
_________________ Best Regards RTT *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Boondock Saint
//Funktioniert nur mit dem PhoneCanvas Slider nicht mit dem angepassten Standard WM Dialer. Den PCS aktiviert ihr unter [HKLM/Security/Phone/Skin -> Enable auf 1]
Zuletzt geändert von RideTheTube am Mo 18. Mai 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Best Regards RTT *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Boondock Saint
Zuletzt geändert von RideTheTube am Mo 18. Mai 2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Rom funktioniert nach Benimmregeln...so guess not
@hoppkins - Schau mal im ersten post unter additional ( im Standard Dialer wurde noch nie das Bluetooth ICON angezeigt - deshalb die Cab.
@lab - Ich hab mal die Aktivierung des ICR in youtube gepackt... // 2.Post
Zuletzt geändert von RideTheTube am Mo 18. Mai 2009, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
[quote="freshdax hat geschrieben: ist auch eine email funktion dabei? Das Rom funktioniert nach Benimmregeln...so i guess not @hoppkins - Schau mal im ersten post unter additional ( im Standard Dialer wurde noch nie das Bluetooth ICON angezeigt - deshalb die Cab."][/quote] bitte?
Hallo, ich bin begeistert von der Geschwindigkeit des ROM's. Respekt. Toll wäre der Waitingcursor vom WM6.5, der ist Mega toll. (geschmacksache) Schade ist das mit den Kontakten, ich meine die überlappungen der Buchstabenregister. ??? Wie funktioniert das mit dem Browser "Select Push Page"?????? Ich werde mich nun mal weiter mit den "Sehenswürdigkeiten" des neuen ROM's beschäftigen. Nochmals THX
Zuletzt geändert von michihorn am Mo 18. Mai 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
... weiß jemand wie man die chat ansicht im sms mode ausschaltet ? Ich kann nämlich den sms verlauf zwar sehen, aber nur zum teil lesen.
Des Weiteren werden in einigen Kontakte die Geburtsalter falsch wiedergegeben ... Bei einigen kann ich nicht mal händisch das Geb. Datum ändern da steht dann dd/mm/yyyy
???
Ich habe jetzt bezüglich der Geb. Tage in Outlook reingeschaut, alles ist wie es sein soll. Merkwürdig ist, dass min. bei einem Kontakt was den Geburtstag angeht ein Tag zu früh im Diamond angezeigt wird. Und bei einem Kontakt, steht Alter 31 statt 32 ?????????????? Ich kriege noch die Krise
Kann das Jemand bestätigen ???
Zuletzt geändert von hoppkins am Mo 18. Mai 2009, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
_________________ Mit freundlichem Gruß Hoppkins
SPOILER:
Radio: Topaz_Radio_4.49.25.57 Rom: HPK_newStyleV1.1 HardSPL 1.83 Olinex iki >>htc-developers<<
... weiß jemand wie man die chat ansicht im sms mode ausschaltet ? Ich kann nämlich den sms verlauf zwar sehen, aber nur zum teil lesen.
Das liegt noch immer an Manila 2
hoppkins hat geschrieben:
Des Weiteren werden in einigen Kontakte die Geburtsalter falsch wiedergegeben ... Bei einigen kann ich nicht mal händisch das Geb. Datum ändern da steht dann dd/mm/yyyy
ist bei mir nicht so?
hoppkins hat geschrieben:
Ich habe jetzt bezüglich der Geb. Tage in Outlook reingeschaut, alles ist wie es sein soll. Merkwürdig ist, dass min. bei einem Kontakt was den Geburtstag angeht ein Tag zu früh im Diamond angezeigt wird. Und bei einem Kontakt, steht Alter 31 statt 32 ?????????????? Ich kriege noch die Krise
warum ist bei start einmal auf deutsch und in englisch programme und einstellungen zu sehen, zumal das englische keine funktionen hat, was das für ein keyboard? keine zahlen? wo is die handytastatur? das wird ja immer schlechter!!
warum ist bei start einmal auf deutsch und in englisch programme und einstellungen zu sehen, zumal das englische keine funktionen hat, was das für ein keyboard? keine zahlen? wo is die handytastatur? das wird ja immer schlechter!!
Nee im Ernst. Hört sich super an. Wenn das genbauso läuft wie Dein letztes, ist das das erste was ich mache wenn der Diamond von O2 zurück ist (Sobald ich das StockSPL wieder drauf hab).
Warum nicht einfach mal vernünftig aufzählen, was bei Dir nicht funktioniert und ggf. die Frage stellen warum das so ist, anstatt in diesem Meckerton zu aggieren? Das ist schon der zweite Post von Dir in diesem Ton, auch wenn diesmal die Wortwahl etwas besser ist! Ein drittes Mal schaue ich mir das nicht an!
_________________ *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Alles was Du mit Deinem Gerät tust unterliegt Deiner Verantwortung! [size=85]*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Stellt Eure Fragen bitte im Forum! Fragen via PN werden nicht beantwortet! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
hmm ich muss auch sagen. ich ein ein wenig angepißt, da nun wieder dinge fehlen, die ich in deinen vorhergehenden roms derbe gut fand. du läßt den leuten ja gar keine wahl zu entscheiden wie früher. bitte mach doch wieder die standarts rein und lass die leute installen was sie wollen, statt sie zu nötigen in nem neuen rom dinge nutzen zu müssen die sie vielleicht nicht mögen. ich brauch zum beispiel immer die telefontastatur zum schnelleren sms schreiben. fürs netz geht die fingersache ja aber ohne scheiß. die ist aus meiner sicht echt für den arsch. alles in englisch bei den texten, die button sin dviel zu klein etc. naja ich häng mich gerade wieder an so einem ding auf. sorry.
ich wünsche mir wieder:
- schhlichtes design - die phonetastatur - die standart manila tastatur und nicht diese häßliche fingertastatur. - in der kontaktanzeige die möglichkeit wieder mit tastatur die namen zu suchen - wieso wurde das denn gelöscht. - eventuell wieder die tastatursperre oder wenigstens die alte optik. bin der meinung, daß die 5 mb das huhn nicht dick machen da wir ja eh wenig speicher haben. dann doch lieber wieder den optischen vorteil (geschmackssache) - voicerecorder raus, statt dessen die möglichkeit in den notitzen die aufnahmeleiste immer sichtbar einzubinden und vor allem auch bei der tastenbelegung diese zum belegen freischalten. da hat man ja schon nen wavrecorder im wm6 von haus aus drin, warum also noch nen voicerecorder einbinden. - dann wie anja bei den wetterdaten mal schon deutschland vorinstallieren. - vielleicht wieder die optik in allen hintergründen einbinden. hattest du ja mal drin. warums wieder ruas ist weiß ich nicht.
ansonsten bis jetzt großartige leistung - ride!!!! wiedermal derbe schnell. habe noch nicht viel gespielt, aber ich hoffe ja mal, dass xmod endlich ne finale rausbrinngt, damit die ganzen kleinen fehler gefixed werden.
WEITERMACHEN!!!
Zuletzt geändert von zentrus am Mo 18. Mai 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.