Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 7 [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [ROM][18/05/09] RTT XTE (UC) V3 [2.07.841.2 -21046]
Beitrag #61 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:14 

Plz/Ort: Erlangen
PDA: Hero & Diamond
RealDealSaar hat geschrieben:
Aber ich frage mich wie ich in die "normale" Systemsteuerung komme. Normal geht man ja über Start -> Einstellungen, doch wenn man jetzt Start drückt kommt der Programm-Tab. Dort gibts zwar einen Punkt Einstellungen,aber mit diesem kommt man ins Manila-Settings.

Einstellungen Tab ---> Softkey unten links 'mehr' und schon bist Du in den 'normalen' Einstellungen.

Das sollte es gewesen sein.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Beitrag #62 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:19 
Newbie
Newbie

PDA: o2 XDA Diamond
RealDealSaar hat geschrieben:
@wohlee
Danke für den Tipp, dieser Button ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn ich drauf drücke tut sich ausser dass er weiß wird gar nicht. Als ob das Ding keine funktion hätte !

Was mach ich nun ?

Also ich lande ohne Pause direkt in den "alten" Windows-Einstellungen. Sogar sehr schnell. Mit dem 2.3er ROM von RTT startete das etwas verzögert.

Hast du nach dem Flashen auch ein Hard-Reset durchgeführt?

Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Beitrag #63 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:38 

PDA: O2 XDA Diamond
Ja,Hardreset habe ich gemacht. Hab jetzt noch 2 mal einen Softreset gemacht, und jetzt geht es plötzlich.

Danke für den Tipp

Beitrag #64 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:41 

Plz/Ort: 97424
PDA: Diamond (Vodafone)
auch ein lob von mit, echt super rom.

Doch irgendwas saugt den akku förmlich leer. Kann das am Radio liegen??
Hab jetzt gerade im Moment mal das empfohlene geflasht, mal schauen wie sich´s dann verhält

War bei ca. 87% Akkuleistung und keine 15 Minuten später nur noch bei 61% :o

Beitrag #65 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:41 
Welches Radio hast du denn drauf?

Beitrag #66 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:44 

jetzt hab ich gerade das

Empfohlenes Radio:1.11.25.1

geflasht. Was vorher drauf war kann ich dir leider nicht mehr sagen. (war auch jetzt das erste mal, dass ich ein anderes drauf gemacht habe, also noch das auslieferungs radio :whistle: )

Beitrag #67 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:45 

PDA: MDA Touch + Diamond
Soweit klasse Rom, nur wie ist das mit der Weltzeit. Das Bug´t ja immer noch, wie bekommt man das denn nun hin. Find es irgend wie nicht mehr?
Termine sind deswegen immer eine Stunde früher.DANKE!

Beitrag #68 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:04 

PDA: TD, TDII, HD2
moinsen ride, also scheinbar bin ich wieder mal der dumme, bei dem das rom rumspinnt.

hier mal meine bugliste:

- das fingerkeyboard bringt bei einstellungen ne fehlermeldung. selbst nach nem softreset kommt die fehlermeldung im vodafonstarscreen
- die weltuhr -- bekannt und unschön
- der bug mit der sms - unschön aber nicht änderbar
- mitten im telefonieren plötzlich ein vermeintlicher softreset doch es wurde ein hardreset. also ich on tour ohne nummern etc
- also nochmal richtigen hardreset machen @ home datenaustausch - über nacht so lassen
- morgens tt7, mossi, opera und skype draufhauen - im skypeinstallen aufhängen - wieder ein hardreset ohne vorher was zu machen
- die sache mit dem terminen ist auch so ne sache bei mir. habe viele drin und es dauert beim aufmachen. ebenfalls finde ich es echt bsesecihsen, dass in dem manila die tagesansicht mit den kompletten stunden fehlt. wenn es schnell gehen soll bei terminen eintragen, dann hängt man immer erstmal bei "neu" - "datum" - "Zeit eingeben" etc rum, statt einfach loszulegen in er richtigen zeit.
- ich arbeite mit dem I-explorer und wenn ich da ne startseite festlege, dann steht die zwar drin, wird aber nicht gestartet sondern immer erstmal ne fehlermeldung zum wegdrücken.

mußte wieder zu anja -red zurück, weil da all diese fehler nicht da sind. das heißt aber nicht, dass ich deine arbeite nicht wertschätze. ich glaube neben anjas rom ist deine arbeite ausgehend von der buggigkeit des tf3d-2 großartig!!! noch nie so ein schnellen rom erlebt und dass auch anhand des speicherverbrauches. großartig, aber wie gesagt im alltag für mich nicht tragbar - wenngleich ich es sehr bedauere. TROTZDEM - GREAT WORK!!!!

nun mal ne frage. bewirkt der gfx-boost wirklich was? gibts da irgendwelche beweise? habe gestern mal ein gam mit und ohne gezockt. also nen einfachen scroller ohne 3d und da sah nichts aus als würde es flüssiger gehen? ist es nur für die optik im t3d?

liebe grüße Z3N

Beitrag #69 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:05 
Deaktivierter Account

Plz/Ort: Hackers of the world unite!
PDA: HTC LEO
@halof: Ich hab das summertimefix im ersten post unter additional hinzugefügt.

Boondock Saint

folgende User möchten sich bei RideTheTube bedanken
halof
Beitrag #70 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:14 
Deaktivierter Account

zentrus hat geschrieben:
das fingerkeyboard bringt bei einstellungen ne fehlermeldung. selbst nach nem softreset kommt die fehlermeldung im vodafonstarscreen

Hmm bei mir läuft das ohne probleme - die Beta-Tester hatten da auch keine Probleme mit
zentrus hat geschrieben:
- die weltuhr -- bekannt und unschön
- der bug mit der sms - unschön aber nicht änderbar

Ich hab im ersten Post unter Additional den Summertime fix hinzugefügt. Die Bugs sind bekannt, da kann ich aber nichts ändern da ich kein lua script coder bin... . Ich denke sobald xboxmod wieder mehr Zeit hat wird es auch ein update geben.
zentrus hat geschrieben:
- mitten im telefonieren plötzlich ein vermeintlicher softreset doch es wurde ein hardreset. also ich on tour ohne nummern etc
- also nochmal richtigen hardreset machen @ home datenaustausch - über nacht so lassen
- morgens tt7, mossi, opera und skype draufhauen - im skypeinstallen aufhängen - wieder ein hardreset ohne vorher was zu machen
- ich arbeite mit dem I-explorer und wenn ich da ne startseite festlege, dann steht die zwar drin, wird aber nicht gestartet sondern immer erstmal ne fehlermeldung zum wegdrücken.

Da kann ich nichts zu sagen, sowas hatte ich bisher noch nie.
zentrus hat geschrieben:
nun mal ne frage. bewirkt der gfx-boost wirklich was? gibts da irgendwelche beweise? habe gestern mal ein gam mit und ohne gezockt. also nen einfachen scroller ohne 3d und da sah nichts aus als würde es flüssiger gehen? ist es nur für die optik im t3d?

Also ich finde das es dadurch einfach flüssiger läuft - im bezug auf alles.

so long bye

Boondock Saint

Beitrag #71 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:15 

so, bei mir scheints wirklich am Radio gelegen zu haben.

Hab den Diamond um exact 12:00 wieder aus der Dockingstation genommen mit 89% Akkuleistung und nun nach 15 Minuten ist er immer noch auf 89% :dance:

Grüße

edit1: Achja was ich trotzdem nochmal fragen wollte, gibt es beim FingerKeyBoard keine Zahlen? Hatte es vor diesem Rom hier auch schon drauf, und hab dann einfach noch das englische layout mit angehackt, da konnt ich dann immer hinswitchen und hatte in der oberen Tastereihe die zahlen, doch das ist ja hier nicht mehr enthalten. :think:

Zuletzt geändert von RealDanyo am Di 19. Mai 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag #72 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:24 
Deaktivierter Account

@realdanyo: doch du musst hier aber erster auf das "Shift" Symbol klicken und dann unten drunter erscheint 1,2,3

so long, bye

Boondock Saint

folgende User möchten sich bei RideTheTube bedanken
RealDanyo
Beitrag #73 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:25 

PDA: XDA Diamond
@zentrus

hatte bei einem vorherigen Rom auch mal das Problem, dass der Diamond öfters einen Hardreset gemacht hat. Hier im Forum gibt es irgendwo nen Thread dazu. Lösung: Original HTC-Rom flashen, Hardreset, Beliebiges Rom flashen Hardreset - danach habe ich keine probleme mehr gehabt

@realdanyo

in den einstellungen des Keyboards kann man die belegung für die lang (language?) Taste definieren. Bei mir war standardmäßig nix eingestellt. Nachdem ich dort was eingestellt habe (weiß nicht mehr was, sind aber nur 2 optionen) komm ich direkt über die De-Taste ins Zahlenfeld

Zuletzt geändert von ralphinger am Di 19. Mai 2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Beitrag #74 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:26 

RideTheTube hat geschrieben:
@realdanyo: doch du musst hier aber erster auf das "Shift" Symbol klicken und dann unten drunter erscheint 1,2,3

so long, bye

Oh mann bin ich blind, dank dir RTT :pray:

Beitrag #75 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:27 

RealDanyo hat geschrieben:
edit1: Achja was ich trotzdem nochmal fragen wollte, gibt es beim FingerKeyBoard keine Zahlen? Hatte es vor diesem Rom hier auch schon drauf, und hab dann einfach noch das englische layout mit angehackt, da konnt ich dann immer hinswitchen und hatte in der oberen Tastereihe die zahlen, doch das ist ja hier nicht mehr enthalten. :think:

Hier der Link zu Finger Keyboard bei den Dev's, enthält gute Erlärungen und Informationen.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?p=3581042

@RTT
Vielleicht solltest Du den Link in Post 1 einfügen.

Beitrag #76 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:39 

PDA: TD, TDII, HD2
hehe danke. keine ahnung was das alles bei mir bedeutete. bin wieder zum anja-red zurück. heißt aber nicht, dass ich nicht nochmal switchen werde. aber ich muss halt arbeiten mit dem fon und solange xbmod nichts neues am start hat lass ich die finger mal von allen experimenten. auch wenn es nach den hilfsangeboten hier gerade in den finger juckt. :)

zum :kirre werden ist das.

solong best regards Z3N

Beitrag #77 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 13:01 

PDA: o2 xda Diamond
Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich jetzt eine aktuelle und deutsche Version von Opera und GoogleMaps herbekomme? Hier? Bei den Devs? Oder ist das garnicht legal ... ?
:kirre

Profil E-Mail senden  

Beitrag #78 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 13:16 

Plz/Ort: Kiel
PDA: HTC Touch Diamond2
Pixelprophet hat geschrieben:
Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich jetzt eine aktuelle und deutsche Version von Opera und GoogleMaps herbekomme? Hier? Bei den Devs? Oder ist das garnicht legal ... ?
:kirre

googlemaps = mit dem INTERNET EXPLORER im PDA auf google.de surfen und oben auf "mehr" klicken - lesen - installieren

Opera = Foren Suchen benutzen oder oben auf Downloads klicken..

folgende User möchten sich bei red171 bedanken
Pixelprophet, synth
Beitrag #79 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 16:40 

PDA: XDA diamond
Großes Lob und vielen Dank!
Ich mag das Rom sehr! 8-) Auch das FingerKeyboard find ich super!

Weiter so!

folgende User möchten sich bei Niko bedanken
something
Beitrag #80 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 16:45 

Hallo

Habe das Rom geflasht . Danach Hardreset gemacht. Bei mir läuft es kaum .

Wenn ich z.B das Wetter Tab öffnen will , startet das ganze TouchFLO neu. Wenn ich Personen zum Favoritan Tab hinzufüge und einen Softreset mache sind alle wieder weg !

Habe das Rom vom internen Speicher geflasht.

Danke

Zuletzt geändert von dragonxxl am Di 19. Mai 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Beitrag #81 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 21:43 

PDA: xda diamond
zentrus hat geschrieben:
hmm ich muss auch sagen. ich ein ein wenig angepißt, da nun wieder dinge fehlen, die ich in deinen vorhergehenden roms derbe gut fand. :( du läßt den leuten ja gar keine wahl zu entscheiden wie früher. bitte mach doch wieder die standarts rein und lass die leute installen was sie wollen, statt sie zu nötigen in nem neuen rom dinge nutzen zu müssen die sie vielleicht nicht mögen. ich brauch zum beispiel immer die telefontastatur zum schnelleren sms schreiben. fürs netz geht die fingersache ja aber ohne scheiß. die ist aus meiner sicht echt für den arsch. alles in englisch bei den texten, die button sin dviel zu klein etc. naja ich häng mich gerade wieder an so einem ding auf. sorry.

ich wünsche mir wieder:

- schhlichtes design
- die phonetastatur
- die standart manila tastatur und nicht diese häßliche fingertastatur.
- in der kontaktanzeige die möglichkeit wieder mit tastatur die namen zu suchen - wieso wurde das denn gelöscht.
- eventuell wieder die tastatursperre oder wenigstens die alte optik. bin der meinung, daß die 5 mb das huhn nicht dick machen da wir ja eh wenig speicher haben. dann doch lieber wieder den optischen vorteil (geschmackssache)
- voicerecorder raus, statt dessen die möglichkeit in den notitzen die aufnahmeleiste immer sichtbar einzubinden und vor allem auch bei der tastenbelegung diese zum belegen freischalten. da hat man ja schon nen wavrecorder im wm6 von haus aus drin, warum also noch nen voicerecorder einbinden. :)
- dann wie anja bei den wetterdaten mal schon deutschland vorinstallieren.
- vielleicht wieder die optik in allen hintergründen einbinden. hattest du ja mal drin. warums wieder ruas ist weiß ich nicht.

ansonsten bis jetzt großartige leistung - ride!!!! wiedermal derbe schnell. habe noch nicht viel gespielt, aber ich hoffe ja mal, dass xmod endlich ne finale rausbrinngt, damit die ganzen kleinen fehler gefixed werden. :)

WEITERMACHEN!!!

So ist es..
Ich frage mich ob du ein Konzept hast, wenn du die ROMS eins nach dem anderen verbreitest. Das Keypad ist doch ein Witz oder kommen andere damit klar??Genauso wie die Telefontasten, die auf Ameisengröße geschrumpft sind, damit man wieder überall den Stift ziehen kann. Ansonten kracht es schon ganz gut, aber bei solchen grundlegenden Dingen kann mans doch nich nachvollziehen.

Beitrag #82 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 21:50 

...passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wie man beim finger keyboard die vordefinierten texte ändern kann (die sind alle auf englisch und ich schreib eigentlich nur deutsch)

Profil E-Mail senden  

Beitrag #83 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 21:52 
@frechdachs:

wahrscheinlich verkennst du die Arbeit, die es ist, ein Rom zu kochen und dabei jedermanns Geschmack zu treffen. Das Fingerkeyboard ist ziemlich neu und gehört schon beinahe in jedes Rom. Statt solche Kommentare zu posten könntest du dir mal überlegen, ob du nicht besser ein Stock Rom flashst um dich dann im Providerforum beschweren zu können.

Unterschätze mal die Arbeit nicht, denn wenn du erstmal nächtelang am Kochen & Flashen bist, dann weisst du wieviel Schweiss & Blut in so einem Rom steckt. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Hättest ja auch ein anderes Rom flashen können....liegt ganz an dir.

Ich hab das Ganze mal seit gestern verfolgt und ich denke, dass du hier echt fehl am Platze bist, weil du einfach dem Diam nicht würdig bist, bzw. die Arbeit einfach nicht zu schätzen weisst........

Wenn du mit dem Diamond nicht klar kommst, dann kann kein Koch der Welt nichts für. Bisher hab ich noch keinen sinnvollen Post von dir gelesen, also gehe bitte mal in dich und überleg dir das nächste Mal, was du antwortest und vor Allem, wen du wie ansprichst.

In jedem Rom steckt viel Arbeit, Nerven und Zeit und die Köche machen das alle unentgeldlich. Sei froh, dass es so Menschen gibt, die noch etwas von der Gemeinschaft halten und ihr Wissen & Können gerne teilen.

Denn, wer Kritik verteilt muss auch Kritik einstecken können!

Zuletzt geändert von Prinz am Di 19. Mai 2009, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.

folgende User möchten sich bei Prinz bedanken
Bodo, hoppkins, hrzeyni, Küstenwilli, marc9999, Mossi, RideTheTube, Satrnd, schwabendidi, synth, yellowhunter
Beitrag #84 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:06 

PDA: HTC Touch Diamond
dragonxxl hat geschrieben:
Hallo

Habe das Rom geflasht . Danach Hardreset gemacht. Bei mir läuft es kaum .

Wenn ich z.B das Wetter Tab öffnen will , startet das ganze TouchFLO neu. Wenn ich Personen zum Favoritan Tab hinzufüge und einen Softreset mache sind alle wieder weg !

Habe das Rom vom internen Speicher geflasht.

Danke

Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem ROM. Versuch mal das offizielle zu flashen, Hardreset ( inkl. internen Speicher ) und einmal das SETUP komplett ausführen. Danach diese ROM flashen.
Das hat bei mir geholfen. Seitdem läuft es super

Profil E-Mail senden  

Beitrag #85 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:07 

@brins

Ja gegen die Arbeit sage ich ja nichts nur warum behaltet ihr nichmal ein Style, sondern haut alles durcheinander...Ich suche nicht nach Fehlern, um die hier mit spaß vorzuhalten, sondern möchte nur drauf hinweisen, dass GRUNDLEGENDE Funktionen auf der Strecke bleiben. Und sowas ist auch den Nutzern gegenüber sehr unfair, denn die glauben: "Boah eine Verbesserung" - und dann war alles umsonst und können wieder alles neu machen... Und nur um die Arbeit zu lohnen und nichts zu kritisieren mache ich nicht, denn ihr macht es ja auch freiwillig und wollt das viele euer ROM benützen. Oder Testet ihr das ROM nicht vorher?? :think:
Wenn ich auf der Tastatur ein Buchstaben treffen will, treffe ich mindestens zwei bei dem aktuellen Keyboard...

Beitrag #86 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:10 
Es geht hier ja auch nicht um die Kritik oder Anregungen, die sind sogar erwünscht und willkommen, aber überdenke doch bitte mal deinen Ton...Meinst du nicht, dass der etwas forch ist?

Außerdem, wir als Köche können als Basis auch nur die der Provider nehmen, und wir arbeiten eben auf Microsoft Basis. Da sind Bugs Gang und Gebe....Welches System ist denn schon perfekt?

Gefällt dir das Keyboard nicht? Schön, installier dir ein anderes. Keyboards gibts wie Sand am Meer. Ich selbst nutze immer noch das aus dem HD, weils meinen Griffeln gerecht wird. Hatte das Fingerkeyboard aber auch schon für 14 Tage drauf zum testen, weil ich da nicht voreingenommen sein möchte. Es liegt ja meist an einem selbst.

Es ist nicht meine Art, und hier gewiss nicht mein Job ( dafür gibts andere ) jemanden öffentlich anzuprangern, aber Auge um Auge, Zahn für Zahn....oder versuche deine Kritik bitte konstruktiv auszuüben. Denn, wenn nicht, dann versuchst du einen Ficker zu ficken....und das klappt nicht

Zuletzt geändert von Prinz am Di 19. Mai 2009, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.

RideTheTube, synth
Beitrag #87 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:17 

ok ich sag einfach ganz ehrlich das vom 26/4/09 von RTT hat mir am besten gefallen... von der Geschwindigkeit usw nich zu toppen und dann geht der email ordnern nicht.
Er hatte sich sogar bemüht zu helfen, aber warum geht das nicht:-( sonst wäre es schon perfekt gewesen, deswegen hat es mich so krass geärgert....:-( schade

Beitrag #88 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:20 
Na also, der Ton macht die Musik...nicht stillschweigend hinnehmen....äußer dich dazu in einem sachlichen Ton und du wist sehen, jeder hier wird dir helfen wollen

synth
Beitrag #89 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:22 

ralphinger hat geschrieben:
...passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wie man beim finger keyboard die vordefinierten texte ändern kann (die sind alle auf englisch und ich schreib eigentlich nur deutsch)

Zurück zum Thema

1. Unter Programme\FingerKeyb\Skins gibt es folgende Datei: skin-01-predtxt.txt
2. Mit 'nem Texteditor öffnen und nach Deinen Wünschen abändern.

CScheme txt1 Hallo! (Tastenbeschriftung)
Action txt1 SS:160Hallo zusammen! (Text wie er geschrieben wird)

Hoffe das hilft Dir weiter.

Beitrag #90 Verfasst: Di 19. Mai 2009, 22:24 

PDA: O2 XDA Touch Diamond
@freshdax
freshdax hat geschrieben:
Das Keypad ist doch ein Witz oder kommen andere damit klar??Genauso wie die Telefontasten, die auf Ameisengröße geschrumpft sind, damit man wieder überall den Stift ziehen kann.

Sorry für OT, aber ich dachte die hättest im Threat *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** schon genug gehört.
Es haben Dir etliche Köche etwas dazu geschrieben und auch ich konnte meine Meinung nicht hinter dem Berg halten, doch jetzt fängst Du schon wieder an.
Die neue Tastatur kannst Du doch nach Deinen eigenen Wünschen anpassen. Brauchst nur mal bei den Devs zu suchen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
freshdax hat geschrieben:
Oder Testet ihr das ROM nicht vorher??

Doch, es wird getestet. Aber halt auch immer nur das, was der Tester für sich braucht. Alles kann man nicht abdecken.
Also bitte immer schön konstruktive Kritik anbringen. Hier ins Forum schreiben, welche Fehler evtl. vorhanden sind, aber bitte immer ohne Wertung.

Und wenn Du das Rom vom 26/5/09 für Dich als Gut empfunden hast und es nur um die leidige Email Geschichte geht, dann nimm doch die Version mit Manila und schalte es ab.

Also dann, wenn noch Fragen sind und Du sie vernünfig stellst, dann wird Dir hier bestimmt weiter geholfen.

Gerät: O2 XDA Touch Diamond
ROM: Kisja SUN Y 1.2 - WM 6.1 - Manila 2.5
Radio: 1.17.25.09

folgende User möchten sich bei yellowhunter bedanken
RideTheTube
 Seite 3 von 7 [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]