|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 07:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
bigk
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #5 Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:30 |
| Newbie |
 |
 |
PDA: HTC Touch Diamond
|
Hat tf3d2.1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** werd es auch mal flashen
|
|
|
|
 |
|
Conker
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #6 Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 11:45 |
| Â |
 |
 |
PDA: Diamond
|
|
leider sind noch ein paar kleine Bugs drin :
Der Java-Manager ist zwar sehr gut auf deutsch übersetzt, aber es lassen sich keine Programme starten
Habe mich heute morgen vom Wecker wecken lassen, klappte sehr gut, leider ging danach das Akku sehr schnell leer, wird wohl irgendwie noch ein Problem vom ROM sein.
Aber im großen und ganzen kann ich das Rom auch sehr empfehlen, schön wäre es noch, wenn es auf 6.5 basieren würde, da ich jetzt doch die Titanium Oberfäche doch sehr bevorzuge, gerade durch die guten Programme wie JML-Today u.ä.
|
|
|
|
 |
|
yanardag
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #9 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 08:54 |
| Â |
 |
 |
PDA: Htc Touch Diamond
|
Basthet hat geschrieben: kann ich bestätigen - klasse ROM hab auch schon was gebastelt  was ist den das was du da gebastelt hast? und tut mans hin? gruß yanardag
_________________ HTC P3700 Touch Diamond + CR G300 + BP E270 + CC C100 ebay: 260489796519
|
|
|
|
 |
|
Basthet
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #10 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:43 |
| Â |
 |
 |
PDA: HTC Diamond
|
yanardag hat geschrieben: was ist den das was du da gebastelt hast? und tut mans hin? gruß yanardag Das was ich gebastelt hat, sieht man im screenshot und läd man als zip runter  danach einfach in den windows folder kopieren. Ist ein einfacher Grafik mod, der das Foto größer macht, die buttons einen tick kleiner und die nummer nicht anzeigt. Halt einfach das ursprüngliche auf deinem Diamond daneben. zum uninstallieren einfach die datei im Windows Ordner löschen.
Zuletzt geändert von Basthet am Mi 16. Sep 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
alexpj
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #17 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 17:25 |
| Â |
 |
 |
PDA: HTC Touch D
|
solon2099 hat geschrieben: Hat jemand von euch auch ein Problem mit dem neuen Release D3 und TomTom ?
Ich bekomme den Fehler "Unable to start. Not enough memory is available". (TomTom V7.915.9196) kein Problem damit 7.916 (9189)
Zuletzt geändert von alexpj am Mi 23. Sep 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
halof
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #18 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 18:25 |
| Â |
 |
 |
PDA: MDA Touch + Diamond
|
solon2099 hat geschrieben: Hat jemand von euch auch ein Problem mit dem neuen Release D3 und TomTom ?
Ich bekomme den Fehler "Unable to start. Not enough memory is available". (TomTom V7.915.9196) Bei mir auch alles gut!
|
|
|
|
 |
|
M.Fischer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #20 Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 18:35 |
| Â |
 |
 |
PDA: Touch Diamond
|
hogy hat geschrieben: funktioniert euch galarm auf dem d3? Funktioniert wie doof! Läßt sicher aber leider nicht ausschalten, weil ich nicht auf den GAlarm Screen komme! Kann mir jemand erklären, wie ich zu den Programmen komme? Ansonsten finde ich das ROM einfach toll! Greetz, M.F.
|
|
|
|
 |
|
Michel1971
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #22 Verfasst: Di 29. Sep 2009, 07:54 |
| Newbie |
 |
 |
PDA: HTC Diamond
|
daddyload2 hat geschrieben: Hat jemand von euch auch das Problem, dass neue SMS etc nur oben in der Taskbar angezeigt werden, aber weder in TF3D noch (bei mir) in S2U2? Echt voll nervig  Das Problem habe ich leider auch...
|
|
|
|
 |
|
graven
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #24 Verfasst: Di 29. Sep 2009, 09:00 |
| Newbie |
 |
 |
PDA: Touch Diamond
|
vlchen hat geschrieben: G-Alarm (version1.5.1 bzw. version2.2) funktioniert aber nach Installation friert die Uhr im TF3d ein! Sonst sehr gutes Rom! Das Problem kannst du beheben indem du "Zeitzone und Uhr automatisch wechseln" deaktivierst. Findest du unter Einstellungen->Persönlich->Telefon->Zeitzonen
|
|
|
|
 |
|
folgende User möchten sich bei graven bedanken M.Fischer |
 |
|
daddyload2
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #25 Verfasst: Di 29. Sep 2009, 09:24 |
| Â |
 |
 |
PDA: xda
|
Cr0NiC hat geschrieben: Hab ich am Anfang auch gehabt. Komischerweise ist es zur Zeit nicht mehr so. Aber ich weiß leider nicht, was jetzt anders ist. Ich bekomme auch nicht allzu viele SMS, so dass das mit dem Testen äußerst schwierig wird.
Ist es bei euch denn von Anfang an so gewesen? Ja. Hatte die vorgänger Version vom R3 drauf, da kams so wies lust hatte, aber auch ständig. Habe mir jetzt ein eingenes Gen.Y gekocht, da tritts auch auf, von anfang an. Schätze es liegt am Dialer/TF3D bzw.irgend nem oem dazugehörig, weil bei den stockroms gehts ja... 
|
|
|
|
 |
|
vlchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #26 Verfasst: Di 29. Sep 2009, 10:08 |
| Â |
 |
 |
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:29 Beiträge: 91 Plz/Ort: Im Herzen Deutschlands
PDA: HTC Hero/HTC Desire
|
Also habe so vor einer halben Stunde den Haken bei "Zeitzone und Uhr automatisch wechseln" raus genommen und bis jetzt ist die Uhr nicht wieder "eingeschlafen" Hoffe mal es bleibt so. Werde es weiter beobachten und berichten. @daddyload2: Das mit der sms Anzeige kann ich nicht bestätigen. Ist so wie es sein soll bei mir. Grüße
Zuletzt geändert von vlchen am Di 29. Sep 2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
daddyload2
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #27 Verfasst: Di 29. Sep 2009, 22:53 |
| Â |
 |
 |
PDA: xda
|
vlchen hat geschrieben: @daddyload2: Das mit der sms Anzeige kann ich nicht bestätigen. Ist so wie es sein soll bei mir.
Mittlerweile hör ich nicht mal den Klingel-Sound, wenn ich jemanden anrufe... 
|
|
|
|
 |
|
smokyroyal
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Gen.Y #28 Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:53 |
| Newbie |
 |
 |
PDA: xda Diamond
|
Hi Leute Also ich habe das Rom heute auch geflasht und der erste eindruck ist super  Das einzige was ich nicht hinkriege bis jetzt ist oben links wenn man auf start klickt bekomme ich ja nun die Programm Verknüpfungen anstatt der Windows Start leiste wie ich sie von HTC Rom gewohnt war. Nun kann ich da nur die Programme auswählen die beim Gen.Y Rom dabei waren und muss jedes mal den Dateinexplorer starten um Igo starten zu können. Wenn ich alle Programme auswähle wird dort auch keins der Programme angeigt die davor schon auf dem Internen Speicher instaliert waren. Wie kann ich diese auswählen so das ich eine Verknüpfung erstellen kann? Mfg smoky
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|