|
Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 04:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Deine Nachricht |
|
PAQman
|
Betreff des Beitrags: [Kitchen][11.07.09] PAQ Diam v2.5 (Standard, Full & Clean) #1 Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 15:12 |
| ROM-Koch |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 22:51 Beiträge: 245 Plz/Ort: Neu Darchau
PDA: Nexus One | HTC Hero
|
PAQ Diam v2.5 Kitchen für Standard, Full & Clean Da ich in Zukunft keine HTC Touch Diamond ROMs mehr kochen werde, aber es schade fände wenn meine Arbeit der letzten Wochen umsonst gewesen ist, möchte ich hier meine aktuelle Küche für jeden zur Verfügung stellen. So kann sich jeder sein eigenes ROM daraus kochen. Vielleicht findet auch der eine oder andere Koch hier etwas Interessantes für sich darin, dass er gebrauchen kann. Ich hab recht viel Mühe gegeben eine gewisse Ordnung in das ROM zu bringen um eine "saubere" Küche zu haben, damit es leichter fällt Neues zu integrieren. Es steht jedem frei alles zu benutzen. Über ein Danke freu ich mich natürlich. Diese Küche entspricht dem ROM, das ich aktuell auf meinem Diamond benutze. Vieles ist deutlich neuer als bei meinem letzten offiziellen PAQ v2.2 ROM. z.B. ist ein aktueller Opera (build 16702) integriert, die aktuelle Version von Google-Maps, das HTC Keyboard und auch das HTC-MenuEnhancement vom Topaz ist mit an Board. Es ist aber nach wie vor ein WM6.1er ROM. Auch hat es noch das 1.2er Manila. Also bitte nicht meckern. Jeder kann es ja nun selber ändern wenn er möchte. Ein paar Eckdaten:Basis OEM: 2.03 (rilphone 1.11.25.01) ROM Build: CE OS 5.2.21051 (Build 21051.1.6.4) Ich denke, es ist ein gutes und stabiles ROM, das da nach dem Kochen rauskommt. Die Küche ist eine von mir angepasste von bepe. Die Erstellung des ROMs sollte selbsterklärend sein. Einfach die build_rom_[Clean,Full oder Std].bat starten und das entsprechende ROM wird erstellt. Die dann erstellte DIAMIMG.nbh kann dann geflashed werden. Ich hoffe einige finden Gefallen an dieser Küche. Hiermit verabschiede ich mich als Koch für den Touch Diamond und bedanke mich für das viele freundliche Feedback, welches ich bekommen habe. Für Fragen steh ich hier natürlich weiterhin zur Verfügung. Download:PAQ Diam v2.5 Kitchen: http://rapidshare.com/files/254558809/P ... itchen.rar
Zuletzt geändert von PAQman am Sa 11. Jul 2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
folgende User möchten sich bei PAQman bedanken bacwolf, BlizZard, Cyber-Muk, dachs, hansb, marc9999, Rabs, seco10, taylor77, wink-E |
 |
|
hansb
|
Betreff des Beitrags: Re: [Kitchen][11.07.09] PAQ Diam v2.5 (Standard, Full & Clean) #2 Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 14:13 |
| Newbie |
 |
 |
PDA: xda diamond
|
Hi PAQ schade das Du aufhörst. Du hast immer solide Sachen gebaut die problemlos funktioniert haben. (so wie jetzt die Küche...) Danke für deine tollen Roms. Gruß Hans
|
|
|
|
 |
|
wink-E
|
Betreff des Beitrags: Re: [Kitchen][11.07.09] PAQ Diam v2.5 (Standard, Full & Clean) #4 Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 09:49 |
| Â |
 |
 |
PDA: HTC Touch Pro 2
|
Hey, vielen Dank!!! Habe nach unzähligen Versuchen mit allen möglichen ROMs seit ca. 2 Monaten wieder deine 2.2 Standard laufen. Hatte vorher schon die wenigsten Probleme damit... Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten!!! 
|
|
|
|
 |
|
seco10
|
Betreff des Beitrags: Re: [Kitchen][11.07.09] PAQ Diam v2.5 (Standard, Full & Clean) #5 Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 12:10 |
| Wiki-Team |
 |
 |
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 19:33 Beiträge: 954 Plz/Ort: Chemnitz
PDA: my Diamond
|
PAQman hat geschrieben: ...Die Erstellung des ROMs sollte selbsterklärend sein. Einfach die build_rom_[Clean,Full oder Std].bat starten und das entsprechende ROM wird erstellt. Die dann erstellte DIAMIMG.nbh kann dann geflashed werden... Hi PAQman, erstmal vielen Dank für die Bereitstellung Deiner Küche. Nachdem ich nun alles, was optisch/grafisch zu verändern war, nach meinem Geschmack "geschönt" habe, ist das der Startschuss, sich mal mit den Innereien zu beschäftigen. Deine zitierte Beschreibung fasse ich so auf (als Laie!), dass ich eine der drei Varianten quasi auf Knopfdruck erstellen kann. Ist es genauso einfach, "Mischvarianten" zu machen (z.B. Full ohne mp3-Trimmer), indem man die entsprechenden Teile rausnimmt, oder sollte man in diesem Fall mit Clean beginnen und dann den "Rest" nachinstallieren? Diese Frage mal für 'nen Koch-Neuling als Grundüberlegung - ich denke, in alles weitere kann man sich reinlesen... Ciao SeCo
|
|
|
 |
|
Prinz
|
Betreff des Beitrags: Re: [Kitchen][11.07.09] PAQ Diam v2.5 (Standard, Full & Clean) #7 Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 15:42 |
|
|
seco10 hat geschrieben: Ist es genauso einfach, "Mischvarianten" zu machen (z.B. Full ohne mp3-Trimmer), indem man die entsprechenden Teile rausnimmt, oder sollte man in diesem Fall mit Clean beginnen und dann den "Rest" nachinstallieren?
Jupp, theoretisch ja.....Praktisch liegst dann doch an den diversen OEM Packages und deren Verknüpfungen. Aber die Apps kannst du eigentlich ausschalten, bzw disablen
|
|
|
|
|
 |
|
folgende User möchten sich bei Prinz bedanken seco10 |
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|