OS version: 5.2.23016 (23016.5.3.0) ROM version: 1.59.709 (48753) WWE ROM date: 28 september 2009 Radio version: 1.13.25.24 Pagepool: pagepool I've set to 17mb Memory after softreset: 114,96 mb (40%)
SPOILER:
# To use Footprints you need to step outside because it needs a GPS fix to calculate your location, the camera saves the picture in HTC Album. To get the picture in Footprints select the picture in Album and tab menu\save to Footprint. # This rom is XDA_UC compatible which mean you can let your favorit programs/ settings autoinstall after the romflash. More info you can find here: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503060 # To activate 'My location service' turn on Wifi and open Googlemaps, connect to pc and run update on the weather tab in Manila # This rom has no Videocall support # Keyboard vibration enable: I've added this key to Ezinput to give you longer battery live. To enabled vibration change it to 1 using TRE regeditor available in the tools dir, don't forget to softreset.
* Alarms work ! * A very speedy and stable rom (benchmarks will follow soon) * Manila 2.5 with Twitter Tab and Footprints * Whole new interface, new menus * New Leo sounds and notification * Latest Opera_Browser 9_70_35432_0 (default browser in Manila) * SMS 100% and fast ! * Home button works * Animated backgrounds * HTC Album with Facebook support
The cons:
Memory usage is a bit high due to the new Leo interface but not annoying
ich hatte nen laurentius früher immer drauf, aber seit rtt so schicke hd-roms hat fahr ich voll darauf ab...
ich überlege immo halt nochmal was anderes zu probieren, da die R5 leider ab und an einfach so nen neustart macht bzw. so stark stottert das ich das gefühl hab das es eingefroren ist. zumal sich hier solche meldungen häufen
_________________ MfG MacAllester
Reaper1138
Betreff des Beitrags: Re: [ROM][WWE][Sept 28]L26HDLEOV2_WM6.5 [Manila 2.5]
ja ich habs gestern getestet, hatte und hab aber wieder das rtt5 drauf!
hatte einige probleme mit dem rom, einfrieren, konnte nicht ins einstellungsmenü, tf3d startete nicht immer und leider in englisch!
das hat mir gereicht um wieder zurück zum rtt5 zu gehen, trotz sms und homebutton probs!
was ich allerdings ziemlich klasse fand war die geschwindigkeit und reaktionszeit, das ding fluppte bis zum einfrieren wie hulle!
gruß
REAPER
Die Bugs kann ich nicht bestätigen, seit L26HDLEOV2 funktioniert alles bestens, das einzige Mako ist, dass das ROM auf english ist. Das ROM ist stabil und sehr schnell. MfG paul-ac
wollte es auch testen.... mein 1. Flash auf dem HD.. aber da man sich zum runterladen mal wieder anmelden darf hab ich keine Lust. Ich kann mir doch nicht für jeden Download Zugang und Nutzer holen, das nervt irgendwie gewaltig momentan..
Reaper1138
wollte es auch testen.... mein 1. Flash auf dem HD.. aber da man sich zum runterladen mal wieder anmelden darf hab ich keine Lust. Ich kann mir doch nicht für jeden Download Zugang und Nutzer holen, das nervt irgendwie gewaltig momentan..
Ich habe die Mirrors hinzufügt, s.o.. MfG paul-ac
danke für die Mirrors. Hab mich auf der Entwicklerseite angemeldet, aber kann mich nicht einloggen und momentan ist sie irgendwie überhaupt nicht zu erreichen. Jetzt teste ich das Rom wohl doch einmal!
paul-ac
schön schnell, aber es stockt ohne ende, musste 3 mal die grundeinrichtung machen und min. 5 resets ehe ich überhaupt etwas machen konnte. dann unterbrichts ständig meine internetverbindung und bei email kann ich kein ssl einstellen, weils mich garnimmer in den setup läßt. und es zieht akku wie doof, in 45 min war der akku von 100% auf 60 runter
werd also wieder auf das rtt flashen, hat mir besser gefallen
Zuletzt geändert von MacAllester am So 4. Okt 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.