update[APP][27 Okt 09] TitaniumStarter 2.0 [WM6.5]

Software, die f√ľr alle Windows Mobile Ger√§te geeignet ist.

update[APP][27 Okt 09] TitaniumStarter 2.0 [WM6.5]

Beitragvon MichaDM » Sa 24. Okt 2009, 01:39

Nochn Launcher? Nee - hätt ich ja nicht gemacht, wenns ihn schon gegeben hätte.
Ist sozusagen das fehlende Puzzlest√ľck zu den beiden neuen Launchern meiner Friends contable und JMHL

Manchmal will man ja eben keine Favoriten-Apps starten - und dann geht die Sucherei los - und die außrhalb vom Titanium. Jetzt nicht mehr.
Und eine Tastatur die funzt, gbts obendrein:

Bild

Ist ziemlich selbsterklärend, nur den Modus links der Tastatur noch kurz:

I = ein Antippen eines Buchstabens l√∂st Suche aus im Startmen√ľ
II = 2 Buchstaben lösen Suche aus, bei einem bräuchte man "GO"
III = beliebig viele Buchstaben - man braucht immer "GO" zum Suchen

Mit "*" k√∂nnt Ihr Wildcard-Suchen machen - also w√ľrde "*oo" sowohl "Bluetooth Explorer" wie auch "Groovefish" ergeben

Und die Animationen... naja seht Ihr ja dann :)

Changelog 2.0:
- durchsucht jetzt auch die Unterordner
- komplett umgeschriebene Datenstruktur und Suche in C - dadrch schön schnell
- Animation einstellbar
- Verschiedenene Ansicht mit/ohne Verzeichniszusatz
- Kontextmen√ľ zu dem Zeugs
- usw.

Benötigt wird:
- Mortscript 4.2 oder höher *Download Mortscript 4.2*

- JMLPanex >= 2.0 / besser 2.10 *Download JMLPanex* damit die AreaButtons funzen

Wird installiert mit TICS_installer - somit funzt es mit jedem Theme - nicht nur Standard Titanium.

Verantwortung f√ľr irgendwelche Fehlbedienungen oder so was √ľbernehme ich sowieso gar niemals gar nicht net :)

Fettes Danke an:
MattJackson f√ľr das Keyboard-Bild/Animation
JMHL f√ľr JMLPanex
Mortf√ľr Mortscript

Spenden: Sind nat√ľrlich freiwillig - aber Wie gewohnt hier ans Forum f√ľr krebskranke Kinder - w√§re cool.

Feedback im Form von Antworten, wenn mans schon runterlädt - und sei's ein einfaches "Dankeschön" - wäre auch nett.

Viel Spaß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichaDM am Di 27. Okt 2009, 15:22, insgesamt 7-mal geändert.
MichaDM
 Treue Seele
 Treue Seele

Topic Starter
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: XDA Diamond

Re: [APP][24 Oct 09] TitaniumStarter 1.0 [WM6.5]

Beitragvon matt_jackson » Sa 24. Okt 2009, 10:35

Hui das sieht aba PHATT aus :shifty:

Wie hast du denn denn Stern und den Pfeil gemacht? Aus dem "I" ?
Kurze Mail wäre ja auch gegangen :P (manchmal bin ich ja auch schnell).

Wenn ich WM 6.5 h√§tte w√ľrde ich es mir sofort installieren, h√∂rt sich ja nach einem sinnvollen Tool an.
Aber der Leo ist ja nicht mehr fern....

Hab vielen Dank f√ľr deine Arbeit und das kostenlose zur Verf√ľgung stellen deiner Apps :clap:

Gruß
MaTT
‚Ėą‚ĖļanDROIDNews & TV
matt_jackson

Danke  gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 91 mal
PDA: iPhone4, Note, SII

Beitragvon MichaDM » Sa 24. Okt 2009, 12:44

Nee - ausm X :)
und die Pfeile ausm K *g* (war so spontan, weil ich weiß ja, dassde ultraschnell bist, aber a bissl was kann ich ja auch, warn ja nur'n paar Minuten dann nach der Idee)

War so ne Spontanidee - ist so' Plugin, was ich aufm Handy gemacht hab - weniger aufm PC, weil ich zuviel zu tun hatte.Immer so mal ein bisschen halt.
Das Dummes ist - aus so ner Tastatur entwickeln sich ganz viele neue Ideen - fehlt ja immer noch ein SMS-Panel zum Schreiben direktim Titanium ;) Und die Tastatur ist erstaunlich "responsive" - kann man echt schnell tippen. Aber das steht ganz hinten an.

Werd eher ab und an das Teil hier updaten - gibt schon so einige W√ľnsche. Wie ich halt dazu komm. Jetzt ist erst mal was Bestimmtes dran - Deine Idee (wobei ich da immer noch auf was warte von jmhl...)
(sonst bau ich halt Deine geilen Skins erst mal in TitaniumRSS ein)

Aber schade dassde die Animationen nicht siehst - die hab ich nämlich auch ein wenig erweitert - musst mal schauen, ob mans im Simulator sieht :)

Naja - sobald wir alle im Forum das Leo haben.... *g* (hoffe mal dass O2-Deutschland in die Gänge kommt und sich das Geschäft net entgehen lassen)

Greetz & nochmals Danke f√ľr die Tastatur-Bilder!!!

Ach ja - die Tastatur (samt R√ľckseite) in volltransparent aber irgendwie dass man die Animation trotzdem sieht - w√§r noch was Tolles. Fallsde da ne Idee hast :)
Zuletzt geändert von MichaDM am Sa 24. Okt 2009, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
MichaDM
 Treue Seele
 Treue Seele

Topic Starter

Beitragvon morfeus3009 » Sa 24. Okt 2009, 13:28

Sieht sehr gut aus...

Nur leider habe ich mein WM6.5 runter geschmissen und wieder WM6.1 drauf...somit kann ichs im Mom gar nich installieren und testen...

Das 6.5er war leider (noch) nicht stabil genug...

Aber das wird ja evtl. noch ;)
Gr√ľ√üe, Jochen

Bild
morfeus3009
 Treue Seele
 Treue Seele

PDA: HTC Touch Pro

Re: update[APP][27 Okt 09] TitaniumStarter 2.0 [WM6.5]

Beitragvon MichaDM » Di 27. Okt 2009, 15:21

So - die 2.0 ist fertisch - jetzt kann ma Unterordner durchsuchen - programmiert in C jetzt - und am Design hat sich auch ein bisschen was geändert - naja sieht man dann ja.

Korrespondierender Thread bei den Developern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=575744

Viel Spaß weiterhin

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichaDM am Di 27. Okt 2009, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
MichaDM
 Treue Seele
 Treue Seele

Topic Starter

√Ąhnliche Beitr√§ge